• Jobs Job bei GOLDBECK West GmbH

GOLDBECK West GmbH

Bochum

Bochum

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau Aufgaben Außenanlagen- und Entwässerungsplanung sowie Verkehrsflächenplanung Erstellung von digitalen Gelände- und Erdmassenmodellen Abstimmung mit Genehmigungsbehörden und dem interdisziplinären Projektteam Koordination von externen Ingenieurbüros Vorbereitung von und Mitwirkung bei der Vergabe von Tiefbauleistungen an Nachunternehmer Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen / Landschaftsarchitektur / Siedlungswasserwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Planung sowie Konzeption von Verkehrsflächen und Entwässerungsanlagen Erfahrung im Umgang mit der CAD-gestützten Planung von Vorteil Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie das Engagement, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche) zu besetzen, wahlweise an unserem Standort in Bochum oder Monheim am Rhein. Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur undamp; Benefits | GOLDBECK Vergütung undamp; Prämien Team undamp; Kultur Urlaub undamp; Flexibilität Onboarding undamp; Karriere Familie undamp; Beruf Gesundheit undamp; Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch building excellence steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Unsere integrale Planung in Monheim am Rhein umfasst inzwischen über 100 Mitarbeitende aus 16 Ländern und arbeitet mit agilen Methoden auf Augenhöhe zusammen. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Freudenberg. GOLDBECK West GmbH Integrale Planung Rheinpromenade 4, 40789 Monheim Tel. +49 2173 94458 244 www.goldbeck.de/karriere

Architekt / Bauingenieur als Sales Manager für das Bauen im Bestand (m/w/d)
   GOLDBECK West GmbH (Hürth)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

Fachspezialist Gießereitechnik (m/w/d)
   Vesuvius Mülheim GmbH (Altstadt)

(Senior-) Softwareentwicklerin und Softwareentwickler (Schwerpunkt Architekturen)
   Informationstechnikzentrum Bund (Bad Godesberg)

Kundenbetreuer mit technischer Ausrichtung im Außeneinsatz
   Heitmann IT GmbH (Mitte)